Hallo


Neuigkeiten von Tina Dico


17. November 2013 von Thommy | 1 Kommentar

Gute Neuigkeiten für alle Tina Dico Fans und derer deutschsprachigen im Besonderen, denn neben neuen Tourdaten im Herbst 2014, die dieser Tage bekannt gegeben wurden und bereits bei Eventim bestellbar sind, wurde auch die deutsche Version der offiziellen Website gelaunched, um uns noch komfortabler auf dem Laufenden halten zu können.  Im übrigen wünscht sich Tina Unterstützung beim Füllen der Website und bittet ihre Fans um Fotos und Geschichten zu euren Tina Dico Erlebnissen an die E-Mail Adresse tinadico.de@gmail.com.

Außerdem arbeitet Tina Dico derzeit an ihrem neuen Album, das bodenständiger und akustischer werden soll, als ihre bisherigen Werke. Und da meistens die schlichten und einfachen Sachen die Besten sind, können wir es gar nicht erwarten bald ihre neuen Songs zu hören zu kriegen. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, dafür aber die nachfolgenden Tourdaten und einen kleinen Willkommensgruß zur neuen deutschen Website, inklusive deutscher Übersetzung, viel Spaß!

 

Do, 30.10.2014, 19:30 Uhr Berlin Admiralspalast – Theater Tickets
Fr, 31.10.2014, 20:00 Uhr Flensburg Deutsches Haus Tickets
Sa, 01.11.2014, 20:00 Uhr Bremen Pier 2 Tickets
Mo, 03.11.2014, 20:00 Uhr Hamburg Thalia Theater Tickets
Di, 04.11.2014, 20:00 Uhr Köln (Deutz) Theater am Tanzbrunnen Tickets
Mi, 05.11.2014, 20:00 Uhr Stuttgart Theaterhaus (am Pragsattel) Tickets
So, 09.11.2014, 20:00 Uhr Mainz Kurfürstliches Schloss Tickets
Mo, 10.11.2014, 20:00 Uhr München Circus – Krone – Bau Tickets

Willkommen auf meiner deutschen Homepage!

Dies ist ein ganz spezieller Gruß von zu Hause an meiner lieben deutschen Fans.
Denn die von Euch, die lieber in ihrer eigenen Sprache auf dem Laufenden gehalten werden, möchte ich herzlich auf meiner deutschen Homepage willkommen heißen.
Ihr werdet hier die deutschen Konzert-Termine, Infos rund um neue Songs, zum nächsten Album sowie Blog-Postings und ähnliches finden.

Noch gibt es nicht allzu viele Inhalte aber natürlich kommt im Laufe der Zeit immer mehr dazu – schaut also mal wieder vorbei!
Und vergesst Facebook und Instagram nicht – da könnt Ihr häufig noch mehr Infos finden.

Ich habe gerade begonnen, ein neues Album aufzunehmen. Und ich kann es kaum erwarten, Euch mehr darüber zu erzählen – und natürlich, Euch die neue Musik vorzuspielen, wenn es soweit ist.

Mehr möchte ich gar nicht sagen – nur noch, wie dankbar ich für Eure Unterstützung bin. Es war immer eine ganz besondere und herzerwärmende Erfahrung für mich, Euer Land besser kennen zu lernen.
Und ich freue mich schon darauf, wiederzukommen und die nächsten wunderbaren Momente und Abende mit Euch allen zu verbringen.
Ich danke Euch – und ich hoffe, wir sehen uns bald!

 

Quelle der Übersetzung:  http://tinadico.de/2013/11/17/willkommen/

Tina DicoActinfos
Tina Dico