Hallo


Sunrise Avenue beim UEFA Champions Festival


14. Mai 2012 von Thommy | 0 Kommentare
Sunrise Avenue (EMI)

(C) EMI Music Germany

Der FC Bayern München hat es tatsächlich geschafft und steht am 19. Mai im heiß ersehnten „Finale Dahoam“, dem Endspiel der UEFA Champions League 2012. Mit dabei sind Sunrise Avenue.

Am kommenden Samstag kommen Fußball Fans in München voll auf ihre Kosten. Denn vor dem großen Spiel der Bayern findet noch vier Tage lang das „UEFA Champions Festival“ auf dem Coubertinplatz statt, wo reichlich Attraktionen geboten werden. So lassen sich dort nicht nur die Champions Pokale bewundern, sondern auch Zeit beim Training mit bekannten Ex Fußballstars verbringen.

Neben dem ganzen sportlichen Angebot gibt es auch noch Musik zu bewundern, denn neben Aloe Blacc treten am Samstag auch Sunrise Avenue auf. Direkt vor dem Anpfiff, nämlich von 19 Uhr bis 19:55 Uhr werden die Jungs ihr ganzes musikalisches Können beweisen und den Fans standesgemäß einheizen. Das ganze gibts nur mit Tickets zum Public Viewing aber für den Spottpreis von 5 Euro zu sehen, allerdings sind derzeit keine Tickets mehr erhältlich, der Veranstalter wird aber vielleicht noch ein paar Karten frei geben. Vergewissern könnt ihr euch auf >> dieser Seite.