Hallo


Miriam Bryant – neue Single „Push Play“ aus ihrem Debütalbum


20. Februar 2013 von Thommy | 0 Kommentare

Miriam Bryant ist eine DER Entdeckungen des letzten Jahres. Mit ihrem Song Finders Keepers landete sie einen weltweiten Hit und wurde und wird immer noch dafür gefeiert. In Deutschland machte sie durch Auftritte bei The Dome und im Morgenmagazin der Öffentlich Rechtlichen Sender von sich reden und landete sogar unter den Top 40 der deutschen Charts. In den USA wurde ihr Hit von MTV und iTunes bekannt gemacht, in ihrem Heimatland Schweden kürte sie das berühmte Aftonbladet Magazin sogar zu Schwedens größtem Newcomer 2013.

 

Push Play

Miriams neuster Streich ist ein Song der eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass sie verschiedene Musikstile beherrscht und gerne mit ihnen spielt und experimentiert. Heraus gekommen ist dabei ihre zweite Single Push Play, eine Kombination aus klassischen Pop Elementen, fetten Beats und coolen Elektrosounds, der Potential für einen weiteren Hit hat. Aber hört selbst!

Wer Spaß an der Musik von Miriam Bryant hat, darf sich auf den 26. April 2013 freuen, denn an diesem Tag wird ihr internationales Debütalbum Raised in Rain bei uns in Deutschland erscheinen. Ach und bevor ichs vergesse – Miriam Bryant ist im Mai auf Tour, bei uns in Deutschland!

07.05 Bochum – Zeche
08.05 Hamburg – Knust
09.05 Berlin – Postbahnhof
10.05 Dresden – Beatpol
12.05 Zürich – Papiersaal
13.05 Stuttgart – Universum
14.05 Köln – Stadtgarten
16.05 Frankfurt – Das Bett
17.05 Luxemburg – Food For Your Senses Festival
18.05 München – Backstage