Hallo


Erste Single „Walking in your Footsteps“ aus dem neuen Album „Optica“


16. Februar 2013 von Thommy | 0 Kommentare
© Frode & Marcus

© Frode & Marcus

Das nennt man Chuzpe! Die Shout Out Louds enführen mit ihrer neuen Single in einen Strudel aus Licht und Melodien. Und: Walking In Your Footsteps überrascht mit einer catchy Panflötenmelodie, ist absolut leicht, locker und verspielt. (Quelle: Universal Music)

Walking in your Footsteps ist die erste Single aus dem neuen Werk „Optica„, das am 22. Februar 2013 erscheinen wird und entführt uns in Klangwelten auf die wir fast ganze 3 Jahre verzichten mussten. Einen besseren Zeitunkt als pünktlich zum Zehnjährigen Bandjubiläum hätten sich die Schweden aber auch wirklich nicht aussuchen können.

Leider ist das offizielle Musikvideo zu Walking in your Footsteps auf Youtube nicht zu genießen, da es aufgrund des bekannten Streits zwischen GEMA und Youtube gesperrt ist, aber HIER könnt ihr es dennoch genießen!

Und als wäre das nicht genug sind die Shout out Louds im März auch noch auf Tour durch Deutschland!

22.03.2013 Erlangen – E-Werk
25.03.2013 Karlsruhe – Substage
26.03.2013 Frankfurt – Gibson
27.03.2013 Köln – Live Music Hall
28.03.2013 München – Muffathalle
30.03.2013 Berlin – Astra Kulturhalle